Was sind die Motorradfreunde Adventurous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was sind die Motorradfreunde Adventurous

Beitrag von Präsi Bodo am So Okt 25, 2015 1:27 pm

Also erst einmal muss ich sagen das bei uns Männer wie Frauen gleich Willkommen sind.
Bei uns darf jeder das Motorrad fahren was IHM/IHR gefällt, egal ob 400ccm oder 1800ccm, egal ob Chopper oder Rennmaschine. Nur was wir alle gemeinsam haben sind unsere Ideale wofür wir stehen,  wir sondern uns von den üblichen MC´s sehr deutlich ab.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt das Image der Motorrad Fahrer wieder auf einen guten Weg zu führen. Wir helfen ehrenamtlich hier und da mit, denn kaum trägst du eine Kutte bist du sofort der "Rocker" ein Gesetzloser ohne Regeln.
Dabei folgen wir nur einen Kodex der auf ein paar Regeln aufgebaut ist die unbedingt einzuhalten sind. Diese beruhen auf Ehre, Respekt, Loyalität und Gemeinschaftssinn.
Wir sind eine tolle " Bikerfamilie " die gerne neue Familienmitglieder aufnimmt, hier steht jeder für jeden und wenn du der Meinung bist das wir dein Interesse geweckt haben und genau der richtige Haufen für dich sind, melde dich hier an und lerne uns kennen.

Unsere Statuten sind einfach zu Lesen:

1. Wir haben einen Präsidenten und Vize Präsidenten die als Ansprechpartner für jeden Member und Nichtmember zur Verfügung stehen und dazu dienen unsere Interessen zu vertreten.

2. Jeder Member hat die gleichen Rechte, wichtige Entscheidungen werden nur einstimmig angenommen.

3. Bei uns muß niemand Menschenunwürdige Dinge tun um uns beitreten zu können, einfach nur mit uns fahren und zeigen das er/sie die selben Interessen hat.

4. Es gibt KEINE Pflichtveranstaltungen und jeder darf bei Touren oder Treffen mitbringen wen er möchte.

5. Jeder Member ist natürlich angehalten unsere Colors zu tragen.
avatar
Präsi Bodo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 49
Ort : Röllbach

http://www.duo-freistil.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten