Anlassen in Gelnhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anlassen in Gelnhausen

Beitrag von Präsi Bodo am Mo Jan 04, 2016 9:25 am


Am 10.0.4.2016 ist die Saison Eröffnung in Gelnhausen. Ich hoffe das alle mit Fahren das wäre mal ne tolle Gelegenheit.
Als Treffpunkt würde ich die ARAL Tankstelle in Kleinostheim Vorschlagen weil die direkt am Ortseingang liegt. Dort kann man Tanken, Kaffee Trinken, Pinkeln oder was sonst so Anliegt und dann Geschlossen los Fahren.
Die Uhrzeit wäre so gegen 9:30 Uhr und um 10:00 Uhr kann es los gehen. So früh deswegen, weil wir alle bestimmt gerne vorne im Korso mit Fahren würden denn Bekanntlicher weise ist in Gelnhausen ja sehr viel los und um so Später man dort ankommt desto Beschissener steht man.
avatar
Präsi Bodo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 49
Ort : Röllbach

http://www.duo-freistil.de

Nach oben Nach unten

Re: Anlassen in Gelnhausen

Beitrag von Secretary Claudi am Mo Jan 04, 2016 7:18 pm

Gebongt. Bin dabei. bounce
avatar
Secretary Claudi
Mehr schreiber
Mehr schreiber

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 51
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Anlassen in Gelnhausen

Beitrag von Flower06 am Mi Jan 27, 2016 10:01 pm

Bin auch dabei, wenn Chef mich nicht vergisst
avatar
Flower06
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 43
Ort : Röllbach

Nach oben Nach unten

Re: Anlassen in Gelnhausen

Beitrag von R1Lui am Fr Jan 29, 2016 9:29 pm

Also bin auch dabei
avatar
R1Lui

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 34
Ort : Nierstein

Nach oben Nach unten

Anlassen

Beitrag von Vize Rolli am Fr Jan 29, 2016 10:10 pm

na das kennen wr ja , je eher um so weit vorne , haha. Aber wenn nichts dazwischen kommt sind wir natürtlich auch dabei
avatar
Vize Rolli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 52
Ort : Neu-Isenburg

Nach oben Nach unten

Re: Anlassen in Gelnhausen

Beitrag von Secretary Claudi am Do Apr 14, 2016 10:14 pm

Nachdem sich der harte Kern von Adventurous (Presi, Vize, Secretary) wie verabredet in Kleinostheim getroffen hatten, ging es nach ein bisschen Smalltalk, Kaffee trinken usw. los in Richtung Gelnhausen. Mit dabei waren noch Paddy, Maddox (Sohnemann vom Presi) und Mike mit Sohn, unserem neuen Member. Das Wetter war wie bestellt sehr schön was beim Fahren sehr angenehm war. Als wir dort ankamen war noch relativ wenig los, so konnten wir erst mal entspannt was futtern und trinken und ein bisschen rumlaufen. Es dauerte nicht lange, und man sah die ersten bekannten Gesichter. Aber auch mit bisher Unbekannten kam man sehr schnell ins Gespräch. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich für die Einladung von Uwe vom MC Road Jumper Ortenberg zur Sommerparty am 03. September 2016 bedanken. Leider kamen wir unglücklicherweise während der Fahrt zum Festplatz wegen einem etwas verpeilten Ordner von der richtigen Route ab und es gab kein Zurück mehr. Da entschlossen wir uns das Beste aus dem angebrochenen Tag zu machen und fuhren gemeinsam rüber nach Aschaffenburg um dort noch eine kleine Rast in der Altstadt einzulegen. Es war ein super Tag!



Wenn ihr noch schöne Bilder habt, dann her damit.
avatar
Secretary Claudi
Mehr schreiber
Mehr schreiber

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 51
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Anlassen in Gelnhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten