Da ich nu mal hier bin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Da ich nu mal hier bin

Beitrag von reini am Sa Jan 23, 2016 8:59 pm

Werfe einmal ein Herzliches Holla in die Runde.
Warum? Na ich bin neu hier und man muss sich doch bemerkbar machen Smile
Ich bin zu Euch gestossen durch Rolli den ich gut kenne,emich natürlich ebenso
Tja meine Zeit per Motorrad(so nannte es man damals ) heute ist das ein Bock oder was? Smile
Ich bin ja schon ein älteres Semester aber nichts destotrotz mag ich die PS Hobel.
Habe damals ne DKW RT 175 später ne 500 BMW durch die Gegend geschaukelt Max.160 KMh mehr
war nicht drin.Heute beim Oldie treffen eine 250. BMW mit Seitenwagen.
so nu zu mir etwas -Bin Rentner ,verheiratet ,interesse Musik ,Internet, Radiound fernsehtechnik (Röhre),und baue PC,s mir selber wie ich es haben möchte.
was Noch? am besten Rolli fragen- Surprised
Achso -Was war das erste Motorad ? steht schon in der Bibel- wörtlich steht da-Und er fuhr mit Triumpf gen Himmel.
was heist das also?? wer Motorad fährt kommt in den Himmel Very Happy
avatar
reini

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 73
Ort : Dissen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten